allnetflats24.de – Warum der richtige Tarif das Smartphone erst richtig gut macht?

Fakt ist: Ein schlechter Tarif, macht das beste Smartphone wirkungslos. Warum? Wer sein Smartphone nicht richtig nutzen kann, nur weil der Tarif permanent in die Datenbegrenzung rasselt und dadurch die wichtigsten Funktionen eines Smartphones nicht mehr gehen, der verliert schnell den Spass an iPhone 5, Galaxy S4 und HTC oder Nexus5.

Gerade jetzt zur Vor-Weihnachtszeit gibt es für Provider wieder die Steilvorlage Menschen, Eltern, Kinder, Jugendliche und Neugierige dazu zu bewegen ein neues Smartphone mitsamt Vertrag als Allnetflat zu kaufen. Als „Interessent“ auf die schnelle einen Überblick zu bekommen ist schier unmöglich. Dafür sind die „Beratungsgespräche“ im Ladengeschäft zu sehr auf das Gerät fixiert, anstatt auf die erweiterten Möglichkeiten mit dem richtigen Tarif. Die Informationen auf den Herstellerseiten beschränken sich auch zu sehr auf die Smartphone-Funktionen, als auf die Feinheiten innerhalb des Vertrages mitsamt Kosten, Volumen und Einheiten. Das Ergebnis nach Weihnachten? Ein sehr cooles neues Smartphone aber ein monatlicher Kostenaufwand der das Geschenk zunichte macht!

Wie finde ich den richtigen Tarif? Welche Möglichkeiten gibt es? Worauf muss ich achten?
Fatal ist es am Samstag Vormittag in ein Ladengeschäft zu gehen und nach Lust und Laune das neueste Smartphone mit Vertrag zu holen. Heutzutage muss sich der Käufer selbst helfen und dabei im Vorfeld informieren was es für Möglichkeiten gibt. Das ist sogar einfacher als man denkt. Es geht bequem und einfach zum Beispiel über www.allnetflats24.de. Dort findet man den Allnet-Flat Vergleichsrechner. Hier kann man im Vorfeld Vertragsart und Laufzeit wählen und dabei sein Telefonier-Verhalten, sein „Wunschnetz“ und sein monatliches Inklusiv-Datenvolumen aussuchen. Mit wenigen Klicks erhält man fundierte Informationen über mögliche Tarifoptionen und kann unabhängig vom subventionierten Smartphone einsehen, welche monatlichen Kosten auf einen zukommen können.

Im Klartext heißt das: Nicht nur die Neuanschaffung von Smartphone und Tarif bietet Sparpotenzial. Auch auslaufende Verträge bieten durch den Allnet-Vergleich echtes Sparpotenzial. Anstatt sich weitere 24 Monate mit dem teuren Vertrag abfinden zu müssen kann man durch diese Möglichkeit bis zu 50% sparen und hat ergänzend dazu noch finanziellen Spielraum sich ein neueres Smartphone oder ein ergänzendes Tablet PC zu leisten.

Wer es nicht glaub der besucht bitte www.allnetflats24.de und teste es selbst.

allnetflats




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.