Coole Smartphone und Tablet Schutzhüllen online selbst gestalten bei Art-Cover.eu

Sind wir doch mal ehrlich. Der Markt für Cases, Sleeves, Covers und Hüllen für Smartphones, sowie Tablet PCs ist mittlerweile so groß, dass es schwer fällt den passenden Schutz für sein „smartes Gerät“ zu finden. Dabei wollen wir doch alle einen Schutz vor Kratzern, Stößen und während des Transports in Hosentasche und Rucksack. Schließlich soll bei dem edlen Gerät weder die Spiderman-App auf dem Display Einzug halten, noch soll das Gerät mit unschönen Macken und Kratzern verziert sein. Das sicherste Case bringt im besten Fall jedoch nichts, wenn die Optik oder das Aussehen nicht gefällt. Dies lässt sich dank www.art-cover.eu ändern. Hier kann man nicht nur eine tolle Handyhülle selber gestalten, sondern für alle aktuellen Smartphones und Tablets von Apple, Samsung, HTC und Blackberry eine individuelle Hülle mit Wunsch-Print vom letzten Urlaub, vom Freund/Freundin oder von einem guten Motiv designen.

Customize it – Nicht nur eigene Motive sondern auch eigene Cover!
Der Design-Ablauf und die Individualisierungsmöglichkeiten auf art-cover.eu sind vielfältig. So kann man im ersten Schritt für sein Tablet oder Smartphone auswählen, welches Cover man als Schutz möchte. Je nach Gerät stehen verschiedene Cover-Arten zur Auswahl. Durch die Cover-Ausführungen „Glossy“ kommen die ausgewählten Motive besonders Farbenstark zum Ausdruck. Durch die Cover „Tough“ wird besonders viel Schutz vor Stößen geboten oder man entscheidet sich für die sogenannten „Kick-Stand“-Cover. Her ist ein Standfuß gleich im Cover intregiret und man kann bequem mit Cover sein Smartphone oder Tablet stellen.

Der Editor, bei dem man das Wunschmotiv festlegt ist besonders vielfältig. Zum einen kann man auf eine Auswahl von bereits vorhandenen Designs zurückgreifen. Hier findet man schöne Landschaftsmotive, stylische Grafiken oder wirklich beeindruckende Collagen von Menschen, die sich auf art-cover.eu bereits ein Case gestaltet haben. Wem das nicht genügt oder wer wirklich was einzigartiges erstellen möchte, der kann im umfangreichen Editor sein eigenes Bild oder mehrere Bilder uploaden. Danach kann man diverse Einstellungen für Layout, Effekte, Position und Hintergründe einstellen. Man kann mit bis zu 3 Textebenen auch schöne Zitate oder Nachrichten einbauen. Dadurch wird das Case auch als individuelles Geschenk sehr spannend.

Individuelle und eindrucksvolle Cases für einen selbst oder als Geschenk
Auf art-cover.eu hat man endlich die Möglichkeit in einem simplen Editor auf deutsch und mit vielen Funktionen ein Wunschcover zu erstellen. Dabei ist das individuelle Case für Samrtphone und Tablet auch ein hervorragendes Geschenk, wenn man sich überlegt, dass ein Urlaubsfoto oder ein Portrait das Case schmückt. Für unter 50 Euro bekommt man hier ein echt einzigartiges Case für sein mobiles Gerät – Da kann man echt nicht meckern!

artcover




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.