netzlcub.net – kostenloses mobiles surfen + F.I.K. Gewinnspiel für noch mehr! [Sponsored Post]

Die Kampagne F.I.K. – Freie Internet Kultur verspricht schon im Teaser-Video auf Youtube so einiges. Die dortigen netzclub Kunden leben es vor, wie es ist, wenn man fürs Handysurfen nichts bezahlen muss. Denn die surfen mit dem Sponsored Surf – Basic von netzclub und erhalten jeden Monat kostenlos 100 MB Highspeed-Volumen. Diese Freiheit sehr cool interpretier kann man sich in folgendem Youtube-Video anschauen:

[]
Mag sein, dass man sich bei festen Mobilfunk-Verträgen bis aufs letzte Hemd entkleiden muss um einen solchen Vorteil zu bekommen und im schlimmsten Fall ist man bis zu 24 Monate darauf angewiesen für Handysurfen splitterfasernackt sein zu müssen. netzclub Kunden haben es da besser. Der werbefinanzierte Smartphone Tarif beinhaltet kostenloses mobiles surfen mit 100 MB Highspeed-Datenvolumen pro Monat, kostenlose Prepaid-Sim, 9 Cent pro Minute/SMS in alle deutschen Netze ohne Vertragslaufzeit und kein Mindestumsatz.

Dieses einmalige Angebot wird durch Werbebotschaften möglich die man als netzclub Kunde erhält. Aber man wird nicht zu gespammt – Maximal 30 Botschaften pro Monat per Email, SMS oder MMS bekommt der Kunde und allesamt so, dass Rabatte, Sonderangebote und coole Aktionen der Sponsoren dazu führen dass man noch mehr Geld spart. netzclub ist somit der einzige werbe-finanzierte Mobilfunktarif und nutzt darüber hinaus noch das sehr stabile Netz von O2.

F.I.K Gewinnspiel bietet den ultimativen Test und sehr coole Sach- und Paketpreise
Damit man sich von netzclub überzeugen kann läuft bis 7.4.2014 ein sehr cooles Gewinnspiel. F.I.K – Freie Internet Kultur ruft hierbei dazu auf sich der sponsored netzclub-Kultur anzuschließen. Und wer das im Rahmen des Gewinnspiels tut, hat sehr gute Chancen fette Gewinne wie zum Beispiel ein nagelneues HTC ONE oder etliche Tarif-Pakete wie kostenlose Gesprächsminuten oder SMS-Packs zu erhalten.

Alle die am Gewinnspiel teilnehmen erhalten die aufgedeckten Los-Gewinne auf ihr Gewinn-Konto innerhalb von 5 Tagen gut geschrieben bzw. werden per SMS benachrichtigt. Damit das funktioniert muss man sich sich die Gewinnspiel-Seite anschauen und seine Telefonnummer als netzclub Kunde hinterlegen. Eine Einlösung auf fremde, nicht zugeordnete Rufnummern ist nicht möglich.
Das Gewinnspiel im Rahmen von F.I.K. – Freie Internet Kultur ist so groß angelegt, dass nach unserer Einschätzung wirklich hohes Potenzial besteht, dass man was gewinnen kann. Also unbedingt anschauen und mitmachen.

Alle Informationen zum Gewinnspiel und weitere Angebote zu netzclub:
Homepage | netzclub
Facebook | netzclub
Twitter | netzclub
Gewinnspiel | F.I.K.

Tom_Bus

Sponsored Post von Netzclub.de




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.