Johannes Schmid der Fahrradkurier in Freiburg und seine Berufung im Straßenverkehr

Wusstet ihr, dass ein Fahrrad in Mittel- und Großstädten das schnellste Transportmittel ist? Unterhalb 5 km Entfernung sind Radfahrer im Allgemeinen von Tür zu Tür 30% schneller als Autofahrer. Allein diese Tatsache macht Fahrradkuriere im Bereich von Kleintransportern absolut attraktiv um Dokumente, Kleinsendungen und andere Dinge sehr schnell von A nach B zu bringen.

Aber es ist vielmehr als nur eine Dienstleistung. Es ist eine Lebenseinstellung, die uns Johannes Schmid als Fahrradkurier in Freiburg beeindruckend zeigt. Schaut auch einfach mal nachfolgendes kurzes Video an:

Wir sehen hier nicht einen hippen Fahrradkurier im weit-entfernten New York, San Francisco oder London. Es ist eine Berufung und eine Lebenseinstellung vor unserer Haustür, bei der es darum geht die Passion der Geschwindigkeit, Präzision, Konzentration und Kontrolle zu vereinen. Von Auftrag zu Auftrag in dem Labyrinth der Straßen mitsamt den Hindernissen im Verkehr. Das einzige Ziel dabei: Innerhalb der schnellsten Route überpünktlich ankommen um Versendungen zeitgerecht zustellen zu können. Diese Energie und diese Kraft ist Inspiration und Motivation zugleich und so gut, das es auch eine Sony Inspiration ist. Es ist die Inspiration dafür, dass moderne Geräte zum Anlass für Ihre Funktionalität nehmen – so gesehen beim Sony Xperia Z1- Das beste Smartphone von Sony für uns alle!

Das Sony Xperia Z1 – Seine Berufung ist dem Anspruch der Nutzer gerecht zu werden!
Johannes Schmid hat seine Berufung gefunden, indem er als Fahrradkurier in Freiburg schnellstmöglich, hochkonzentriert und immer auf Adrenalin durch die Straßen jagt. Das oben gezeigte Video zeigt das sehr intensiv. Sony hat dies zur Inspiration genommen die Leistungsfähigkeit in ein Premium-Smartphone zu packen. Das Ergebnis ist das Sony Xperia Z1. Dabei handelt es sich um ein formschönes, elegantes Smartphone, dass durchaus robust genug gemacht ist, um ausgelassene Spiele am Pool, starke Wüstenwinde oder ein Fall ins Spülbecken zu überstehen. Sony hat beim Xperia Z1 darauf wert gelegt dass es besonders Wasser- und staub-geschützt ist, um dem tagtäglichen Gegebenheiten gerüstet zu sein – eben wie der Fahrradkurier Johannes Schmid, der bei Wind und Wetter seiner Berufung nachgeht und vor allem konzentriert funktioniert.

Insgesamt ist das Sony Premium Smartphone mit vielen technischen Highlights wie Kamera, Display, Design, Ausdauer, Connectivity und Useability eine echte Empfehlung. Mehr Details dazu findet ihr unter: www.sonymobile.com

Weitere inspirierende Stories neben Johannes Schmid gibt es hier…

Sony-Xperia-Z1-Smartphone

Sponsored Post von Sony




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.