Vodafone: 4 Milliarden-Aktion – Mach mit und werde Teil im neuen Vodafone TV-Spot

Vodafone hat sich einiges vorgenommen. Es werden insgesamt 4 Milliarden Euro in die Hand genommen, um das beste Vodafone Netz aller Zeiten zu erschaffen. Durch den tief gehenden Netzausbau bei Vodafone soll Highspeed-Geschwindigkeit und glasklare Qualität bei Telefonaten neuer Standard werden.

Mit den 4 Milliarden macht Vodafone sein Netz so groß wie noch nie, damit wir alle nahezu überall mit Highspeed surfen können. Es soll möglich sein in der Stadt oder abgelegen im Nirgendwo, auf der Autobahn, im Zug, im Stadion oder am Flughafen – einfach überall das beste Vodafone-Netz aller Zeiten schnell und gut nutzen zu können. Das ganze wird derzeit in einem sehr coolen Spot präsentiert. Aber seht selbst:


4 Milliarden: Weil nicht das Internet macht Content, sondern wir alle machen das Internet!
Der Spot zeigt ganz deutlich wie das Internet funktioniert und wie wir es tagtäglich verwenden. Umso wichtiger ist für uns alle der Zugang zu schnellem, verfügbarem Internet und dies nicht nur in urbanen Ballungsgebieten, sondern einfach überall, damit wir mit unseren mobilen Geräten ein Teil des Internets werden. Vodafone lädt uns alle ein bei der 4-Milliarden Aktion mitzumachen und somit im Vodafone-TV Spot mit dabei zu sein. Wie das geht? Das erklären wir nachfolgend:

1. Schritt – Teile deine Fotos und Videos mit der ganzen Welt:
Dafür musst du mindestens 18 Jahre alt sein und mit den Teilnahmebedingungen konform gehen!

2. Schritt – Wähle deinen Inhalt für uns alle:
Selfie, letzter Urlaub mit Freunden oder deine Katze? Wähle dein Lieblingsfoto oder Video und lade es vom PC oder via Instagram hoch.

3. Schritt – Wähle deine Kategorie:
Epic Win, Selfie, Haustier – Alles ist erlaubt, wähle einfach deine Kategorie – wer den Spot genau angeschaut hat, sieht wie der Inhalt dort kategorisiert ist.

4. Schritt – Sag Vodafone wer du bist:
Damit der Beitrag an der 4-Milliarden-Aktion teilnimmt musst du ihn mit Namen und Email-Adresse bei Vodafone bestätigen. Dann wird er überprüft und freigeschalten.

Alle wichtigen Infos zum Mitmachen und über den Netzausbau findest du hier:
4Milliarden.vodafone.de

Vodafone in sozialen Netzwerken:
Facebook von Vodafone Deutschland
Twitter von Vodafone Deutschland

Sponsored Post von Vodafone




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.