F-Secure Freedome – Internationaler Aufruf für digitale Freiheit mit David Hasselhoff als Testimonial [Sponsored Post]

Bereits vor 25 Jahren sang David Hasselhoff „Looking for Freedom“ und wurde zum Hit. Zur selben Zeit entstand in Finnland die Internet-Sicherheitsfirma F-Secure, welche sich auf Online und Sicherheit im Internet und Datenschutz spezialisiert hat. Genau jetzt starten diese beiden Kämpfer einen Aufruf“ für digitale Freiheit.

Die gelaunchte gemeinsame Kampagne #digitalfreedom wurde auf der re:publica in Berlin mit Keynote und Gastauftritt von David Hasselhoff erfolgreich platziert. Ein passendes Video davon könnt ihr hier anschauen:

Fakt ist: Die digitale Privatsphäre wird bedroht – David Hasselhof konnte bereits vor 6 Jahren ein ganz anderes Lied davon singen, als er von seiner Tochter gefilmt wurde, wie er mit seiner Alkoholsucht, betrunken einen Burger essen wollte und dabei völlig im Delirium lag. Das ist schlimm anzusehen und war für ihn und auch für seine Tochter noch schlimmer, weil das Handy seiner Tochter gehackt wurde und das Video veröffentlicht wurde. Wahrscheinlich ist das auch einer der Gründe, warum David Hasselhoff sich mit F-Secure zusammentut und sich so für die 4 Aspekte der digitalen Freiheit einsetzt. Die 4 Aspekte sind:

  1. Freiheit gegenüber Massenüberwachung
  2. Freiheit gegenüber digitaler Verfolgung
  3. Freiheit gegenüber digitaler Kolonialisierung
  4. Freiheit für digitalen Zugriff und Bewegung im Netz + Meinungsfreiheit

Diese 4 Säulen der digitalen Freiheit werden zunehmend eingeschränkt, kontrolliert und manipuliert und jeder von uns kann ab sofort 2 Dinge dagegen tun. Erstens kann man hier seinen Beitrag, seine Meinung, seine Idee, seine Gedanken dazu verfassen. Egal ob es sich dabei um nur einen Satz handelt oder ob ihr viel dazu zu sagen habt. EURER EINTRAG ZÄHLT FÜR DIGITALE FREIHEIT! Zweitens kann man mit dem App Freedom für Android und iOS seine ganz eigene digitale Privatsphäre wieder herstellen.

F-Secure Freedome VPN – eine App für #digitalfreedom

Teste es 7 Tage kostenlos auf deinem Smartphone
Die VPN-App bietet umfassende Online-Sicherheitsfunktionen und du kannst all das jetzt gratis testen. Deine Privatsphäre kannst du mit einem Button in der App vor neugierigen Blicken anderer schützen, wenn du im Netz via WLAN-Hotspot unterwegs bist. Damit erhälst du deine ganz private Verbindung und kannst dich so erfolgreich, schnell und einfach vor Tracking und Werbedaten-Sammler schützen.

Ergänzend dazu werden schädliche Webseiten und Anwendungen blockiert und es bleibt bei uneingeschränkter Bandbreite ohne Werbung und ohne Protokollierung. Freedome bietet als App leistungsstarke Funktionen für deine Sicherheit und Freiheit bei deinem Internet. Durch das Funktionieren in der Cloud ist Freedome stets Up-to-date und deine komplette Online-Sicherheit ist sicher gestellt.

Mehr Infos findet man unter: #digitalfreedom im wwwDie App FreedomeF-Secure auf FacebookF-Secure auf TwitterF-Secure auf Youtube

f-secure freedom

Sponsored Post von F-Secure




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.