yourfone.de und #HoliCalling – Yourfone zeigt wie mächtig mobiles Internet und soziale Medien sind [Sponsored Post]

Die diesjährigen Holi-Festivals sind bereits am Laufen. Und jeder, der dort einmal war, wird sich gerne daran erinnern, wie ausgelassen, fröhlich und gut alle Teilnehmer zusammen feiern. Du, die anderen und gute Musik und dieses Holi-Festival. Kein Wunder das der Hauptsponsor yourfone.de mit dem Hashtag #HoliCalling eine sehr gute und spannende interaktive Reise für seine Community und alle Holi-Festival Besucher launcht.

Wer kennt es nicht: Nach einer durchfeierten Nacht wacht man morgens in seinem Bett auf. Das erste was einem auffällt ist die Tatsache, das man noch völlig mit dem farbenfrohen Holi-Pulver bestäubt ist und als nächstes stellt man fest, das es eine unglaublich gute Party gewesen sein muss und dann ist da noch diese eine Person die man kennengelernt hat und sich im Laufe des Feierns und der Nacht leider aus den Augen verloren hat. Zettel mit Telefonnummer? Fehlanzeige, zuviel Holi-Staub überall. Den Namen kennt man noch? Aber bitte, wie viele Melanies, Stefanies und Julias waren da gestern auf dem Festival?

So ähnlich geht es Tom, dem Akteur von #HoliCalling auch. Er hat auf dem letzten Holi-Festival eine Julia kennengelernt. Leider kann er den Zettel mit ihrer Telefonnummer nicht lesen, aber er ist schlau genug um die Holi-Community für die Suche nach Julia mit ein zu beziehen. Aber seht selbst:

Soweit so gut. Da hat der Tom schonmal einen guten Anfang gemacht nicht wahr? Damit das Ganze gut ausgeht, braucht Tom nun DEINE Hilfe. Du kannst ihm interaktiv über Facebook, Twitter und Instagramm helfen und neben bei auf der interaktiven holi.yourfone.de Spiele-Homepage Aktionen erledigen, um Tom zu helfen. Mit etwas Glück gewinnt man ein HTC One M8 oder Eventim Gutscheine. Ist das geil oder ist das geil? Alle Informationen wie das interaktive Rätsel geht und wie ihr teilnehmt um Tom zu helfen gibt es unter www.holi.yourfone.de.

yourfone.de – Gut aufgehoben im Tarifdschungel
Neben dieser sehr guten interaktiven Mission, die vor allem jungen Smartphone-Usern zeigt wie interaktiv und gut man heute auf Parties und Festivals mit Menschen nach andern Menschen suchen kann, bietet yourfone.de auch spannende Tarife die für Neueinsteiger, Wechsler, wie auch Profis spannend sind. Bereits ab 9,90 Euro gibts die Basic Flat mit 500 MB Internet Flat.

Und wer Tom zukünftig weiter begleiten will und nebenbei noch mehr über yourfone.de erfahren will, der sollte folgende Links am besten auswendig lernen (oder speichern)

Weiterführendes zum Festival und zu Yourfone:

Youtube-Channel für #HoliCalling mit den neuesten Folgen
Facebook-Site für #HolyCalling mit täglichen Updates
Twitter-Account von yourfone.de
Instagram von yourfone mit zahlreichen schicken Fotos der Holi-Festivals

Sponsored Post von Yourfone




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.