Motorola Moto X 3. Generation: Leak mit technischen Daten

Motorola Moto X 2. GenerationAls nächste Neuheit beziehungsweise als noch Inoffizielle Vorstellung möchten wir euch heute die neuen Informationen zur 3. Generation des Motorola Moto X Smartphones vorstellen, das natürlich im Bereich der Hardware ordentlich aufgemotzt worden ist.

Das neue Motorola Moto X Smartphone der 3. Generation soll in der dritten Ausführung mit einem der neuen Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core Prozessoren ausgestattet sein, der bereits im LG G4 Smartphone zum Einsatz kommt und der sechs Kerne zu bieten hat. Der Prozessor unterstützt außerdem die 64-Bit Architektur und soll weniger Wärme im Betrieb erzeugen, als der übliche Snapdragon 810. Dazu hat man angeblich vier Gigabyte an Arbeitsspeicher verbaut, was bei bislang nur wenigen anderen Smartphones der Fall ist, sowie eine interne Speicherkapazität die je nach Modell 32GB oder 64GB umfasst.

Für die Bedienung wird es ein 5,2-Zoll großes QHD-Touchscreen-Display geben, das mit der AMOLED-Technologie ausgestattet ist und eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel unterstützt. Ebenfalls mit zur Ausstattung dürften WLAN, Bluetooth und auch ein 4G-Modem für den Interneteinstieg hinzu gehören. Im Bereich Fotos und Videos soll eine 5-Megapixel Kamera auf der Vorderseite zur Verfügung stehen, sowie eine 16-Megapixel Kamera mit Clear Pixel Technologie auf der RÜckseite.

Die Energieversorgung wird über einen 3280mAh Akku erfolgen, zu dem wir noch keine genauen Laufzeiten vorliegen haben und als Betriebssystem wird Android 5.1.1 „Lollipop“ mit an Bord sein. Im Vergleich zur 2. Generation wurde das neue Moto X Smartphone fit gemacht, um auch gegen die Konkurrenz wie dem Samsung Galaxy S6, dem LG G4 und Co. bestehen zu können. Ab wann und zu welchem Preis das neue Modell im Handel erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest. Sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen.

Das Motorola Moto X 3. Generation

  • 5,2-Zoll QHD Touchscreen-Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung, AMOLED-Technologie
  • Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core Prozessor, 64-Bit
  • 4GB RAM
  • 32GB / 64GB ROM
  • WLAN, Bluetooth, LTE (4G)
  • 5-Megapixel Frontkamera
  • 16-Megapixel Kamera Rückseite mit Clear Pixel Technologie
  • 3280mAh Akku
  • Android 5.1.1 „Lollipop“ Betriebssystem
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

Motorola Moto X 2. Generation

Quelle: SlashGear.com




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.