AkkuShop.de | Wie alten Elektro-Gadgets wieder neues Leben eingehaucht werden kann?

Frage: Was haben alle Gadgets in der Regel gemeinsam? Richtig. Sie brauchen Energie. Egal ob per Akku oder per Stromnetz. Und da ist auch schon das Problem an unseren heiß geliebten Gadgets. Kein Strom = Kein Spaß und kein Spaß heißt, dass wir die Gadgets früher oder später nicht mehr verwenden. Dann liegen wirklich coole Sachen in Schubladen und verstauben. Dabei könnte alles so einfach sein! Zum Beispiel mit dem neuen Online-Shop von Akkushop

Anderes Szenario: Oma hat ein „altes“ Handy. Eines von euch. Eines das ihr nicht mehr braucht, weil ihr natürlich das neueste Smartphone habt. Dennoch mag Oma das Handy weil sie damit WhatsApp Nachrichten schreiben kann, in denen Sie euch mitteilt, dass das Essen fertig ist. Und ihr Oma fragen könnt, ob Sie euch einen Zehner hat, weil ihr steil gehen wollt, aber pleite seid weil ihr das neueste Smartphone habt. Egal wie rum: Oma möchte ihr Handy nicht weggeben, weil sie damit zurecht kommt. Trotzdem ist der Akku etwas „lasch“ und könnte mal ausgetauscht werden. Das geht übrigens für einen Zehner auf Akkushop!

Welches Smartphone, Tablet oder Hausgerät braucht einen Akku? Akkushop hat ihn!
So mag ich das als Geek. Seite öffnen und links in der Navigationsleiste des Shops gleich alles was mein Herz in Bits per Minute schlagen lässt. Schon allein der Blick auf Shop-Bereiche wie Akkus, Ladegeräte, Netzteile, LEDs u.v.m löst eine imaginäre Reise durch mein Zimmer und ich überlege mir welches Gadgets ich mit den Produkten von Akkushop wieder zum Leben erwecken könnte.

Spannend ist der Bereich Akkus und die großartige Auswahl, die es dort gibt. Selbst Exoten-Akkus für „Hightech-Geräte“ mit dem Apfel finden sich dort. Da könnte man sich doch für das eine oder andere Apfel-Phone mal einen Ersatz für schmales Geld holen. Nur den Austausch muss man selbst machen. Aber auch für ältere Handy-Generationen gibt es haufenweise und qualitativ gute Akkus. So wird nicht nur Omas „altes Handy“ wieder fit. Auch echte Exoten die eigentlich ganz gut sind, werden wiederbelebt.

Ebenso spannend sind andere Bereiche. Einer meiner persönlichen Lieblinge sind die Geschenkideen von Akkushop. Ich glaube bevor ich von Oma wieder Socken zu Weihnachten bekomme oder von Tante irgendwelche komischen Sticker für mein Album, schreibe ich per sofort fleißig Wunschzettel für Weihnachten.

Alle wichtigen Infos dazu unter: Akkushop

akkushopde




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.