designacase.com | Wenn dir keine Handyhülle gefällt, mach sie dir einfach selbst!

Alle Gadgets-Fashion-Fans aufgepasst. Und bitte auch alle High-Tech-Smartphone-Fetischisten und Spiderman-App-Leberhaber ebenso. Wer auf der Suche nach seiner perfekten Hülle für sein Smartphone ist, um es cool ausschauen zu lassen und zu schützen, der ist bei designacase.com genau richtig. Hier geht Style, Schutz und Schön auf einmal.

Im Shop kann man auf so alle ziemlich alle gängigen Smartphones eine passende Hülle zaubern. Von Apple, HTC, Samsung, Blackberry, Nokia, Sony Xperia, Huawei, LG, Motorola bis hin zu Wiko. Hier kann jeder sein Handycover selbst gestalten.

Ein Handycover mit meinem Wunschmotiv? Nice!
Wer auf designacase.com sein Handycover selbst gestalten möchte, der hat mehrere Optionen.

1. Hardcase Hüllen zum selbst designen:
Mit dieser Hülle gibt es exzellenten Schutz. Nichts wackelt, nichts bricht, nichts verschmutzt. Egal ob in der Skinnyjeans, im Rucksack oder beim surfen auf dem Weg zur Schule, Arbeit und Co. Das Hardcase ist für die Hardliner. Wenns runterfällt dann ist höchstens die Hülle kaputt aber nicht das Smartphone. Auf dem Hardcase wird dein Design, dein Bild auf die Rückseite gedruckt. Wahlweise mit schwarzen, weißen oder transparenten Kanten am Case. Das Material ist harter Kunststoff.

2. Softcase Hüllen zum selbst designen:
Hier geht es ein bisschen smoother zur Sache. die Softcases zum personalisieren sind aus Silikon und deshalb besonders flexibel. Manch einer behauptet sie wären deswegen auch ein Handschmeichler. Fakt ist: Dank seiner Textur liegt es sehr gut in der Hand und man immer genügend Grip zum snapchatten, instagrammen und Co. Ach ja. Fast vergessen. Das Silikon fängt ziemlich gut Stöße ab – also falls ihr im Eifer des Gefechts euer Handy fallen lasst. Es wird auch hier bestens geschützt. Auch hier wird dein Kunstwerk auf die Rückseite gedruckt. Ebenso stehen schwarze, weiße oder transparente Kanten am Case zur Auswahl.

3. Handyhülle im Volldruck:
Wer sich ganz prominent mit seiner Kreativität austoben mag, der greift zur selbst gestalteten Handyhülle im Volldruck. Hier wird das ganze Hardcover bedruckt. Auch auf den Kanten. Das macht natürlich richtig Eindruck und ist wirklich sehr hübsch anzuschauen.

So wer jetzt keine passende Handyhülle findet mit der sein Smartphone geschützt und gestylt ist, der ist selbst schuld.

designacase




Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.