Sony Archive



Sony Xperia Z4 Smartphone: Neue Gerüchte zur Ausstattung

Aus dem Hause Sony können wir euch einen neuen Schwung an Informationen zum kommenden Sony Xperia Z4 Smartphone vorstellen, bei dem es sich diesmal um einen neuen Leak handelt, der über einen Benchmark-Test von GFX Bench veröffentlicht worden ist. Das Sony Xperia Z4 Smartphone soll dementsprechend bereits einem Test in Sachen Leistung unterzogen worden zu sein und

Sony Xperia Z1S: Mini-Version mit 4.3-Zoll Touchscreen und Snapdragon 800 Prozessor

Aus dem Hause Sony können wir euch (Inoffiziell) das kommende Sony Xperia Z1S Smartphone vorstellen, das ursprünglich als Xperia Z1 f im Web gesichtet worden war und als die Mini-Variante zum größeren Z1 an den Start gehen wird. Das neue Sony Xperia Z1S Smartphone wird mit dieser Bezeichnung wahrscheinlich in Europa erscheinen und jüngst ist nun auch

Sony Xperia Z1 f: 4,3-Zoll Smartphone mit Snapdragon 800 Prozessor

Sony hat nun den Schritt gewagt und das neue Sony Xperia Z1 f Smartphone Offiziell vorgestellt, das als so genannte Mini-Version des normalen Xperia Z1 im Handel erscheinen wird. Bislang wurde das Sony Xperia Z1 f Smartphone allerdings nur für den Markt in Asien Offiziell mit einem Preis und Erscheinungsdatum angekündigt und dort wird man die kleine

Sony Xperia Z1: Neues 5-Zoll Full-HD Smartphone mit Snapdragon 800 Prozessor

Als nächste Ankündigung aus dem Bereich der Handys und Smartphones ist nun das neue Sony Xperia Z1 Smartphone an der Reihe, das nun Offiziell vorgestellt worden ist und das im dritten Quartal 2013 zum Preis von 649€ an den Start gehen wird. Das Sony Xperia Z1 Smartphone war ehemals bekannt unter der Bezeichnung „i1“ oder auch „Honami“

Sony Honami: Kamera-Smartphone mit 20-Megapixel Kamera und 4K-HD Auflösung aufgetaucht

Aus dem Hause Sony können wir euch weitere technische Details zum kommenden Sony Honami Smartphone vorstellen, das nun auf einem ersten Pressebild und mit weiteren technischen Daten im Web aufgetaucht sein soll. Das kommende Sony Honami Smartphone wird als neues Flaggschiff-Modell an den Start gehen und wird sein Hauptaugenmerk auf die verbaute 20-Megapixel Kamera setzen,